SoulCollage® - Archetypen – die spirituelle Natur unserer Seele

Freitag, 27. August 2021 14:00 – 18:00

Ihr kennt die Arbeit mit SoulCollage® bereits und das Wie der Gestaltung ist Euch vertraut.

An diesem offenen Ateliernachmittag lassen wir DEN RAT zu Wort kommen.

Der RAT / oder die Archetypen sind Ur-Kräfte, die im Unbewussten wirken. Kräfte, die unsere Seele kennen und festgefahrene Muster «stören» können, in dem sie uns bestimmen, definieren und zwingen… die uns aber auch in unserem Entwicklungspotential unterstützen können.

Wenn wir mit dem RAT in Verbindung treten, stehen uns die «Bewohner» dieser Dimension mit ihrer Weisheit zur Seite und lassen uns über uns hinauswachsen. Je wacher und bewusster wir uns der Energie des RATES werden, umso leichter können wir diese kraftvollen Energien in uns selber entfalten und aktivieren und dadurch unsere Transformation unterstützen.

Ein Ateliernachmittag, der Euch einlädt, in Euren Seelenprozess einzutauchen. Mein geschützter Seelen-Raum steht Euch mit dem notwendigen Forschungsmaterial zur Verfügung.  

Datum:             Freitag, 27. August 2021
Zeit:                  14.00 – 18.00 Uhr
Ort:                   Kurslokal Birmanngasse 24, Basel
Kosten:             CHF 100.— (inkl. alle Materialien)
Anmeldung:     info@seelen-yoga-basel.ch

 

Yoga - Ernährung -  Ayurveda | Yvonne Gloor | Birmannsgasse 24 | 4055 Basel | Tel 079 369 52 85  | Fax 061 261 99 81 | info@seelen-yoga-basel.ch | www.seelen-yoga-basel.ch